Woche der Stille

vom 1. – 8. November


Mehr als 2.400 Menschen besuchten im vergangenen Jahr Veranstaltungen im Rahmen der 2. Woche der Stille in Karlsruhe. Auch 2020 wird es dieses Angebot geben. Die Veranstaltungsreihe findet von Sonntag, 1.11. bis Sonntag, 8.11.2020 im ganzen Stadtgebiet statt.

Hier in Aue in der Trinitatiskirche wird angeboten: 6 mal um 7 Uhr in der Frühe vom 2. bis 7. November ist die Kirche geöffnet. Pfarrerin Kira Busch-Wagner leitet ein knapp halbstündiges gemeinsames Schweigen ein mit einem kurzen Impuls und schließt mit dem Vater-Unser-Gebet und dem Segen. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich. Herzliche Einladung.

Das aktuelle Programm findet sich unter www.stille-in-karlsruhe.de.​

Die Angebote im Rahmen der Woche der Stille werden entsprechend der allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt. In der Regel ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine verbindliche Anmeldung im Vorfeld notwendig. Manche Veranstaltungen finden online oder im Freien statt.