Wo liegt unser Gemeinde- und Familienzentrum?

lumel-aussen
Foto: Johannes Kurz

Unser Zentrum liegt nahe der Haltestelle Ellmendingerstraße, gut 300 m südwestlich der ehemaligen Paracelsus-Klinik.

So erreichen Sie uns:

Straßenbahnlinie 2, Fahrt in Richtung Wolfartsweier, Haltestelle Ellmendinger Straße. Den Gleisen rechts weiter folgen, am Zaun des Kindergartens entlang etwa 100 m, dann am Glockenturm und Kapellenraum vorbei nach links einschwenken. Der Eingang des Gemeinde- und Familienzentrums liegt gegenüber den Flachdachwohnungen. Die Klingel ist rechts neben dem Briefkasten.

Mit dem Auto auf der Killisfeldstraße herkommend  zuerst in die Gudrunstraße einbiegen, danach links in die Ellmendingerstraße, dann rechts in die Bilfingerstraße. Am Ende der Kopfstraße befinden sich rechts hinter den Garagen Parkplätze für Gäste.

Von Süden (B3) anfahrend, erreichen Sie uns am einfachsten, indem Sie nördlich in die Rommelstraße einbiegen, dieser bis zur Kreuzung Killisfeldstraße folgen, dann links in die Gudrunstraße einbiegen, danach links in die Ellmendingerstraße, dann rechts in die Bilfingerstraße. Am Ende der Kopfstraße befinden sich rechts neben den Garagen Parkplätze für Gäste.