Schräge Vögel in der Bibel

Regio-Predigtreihe mit Kanzeltausch

Wer die Bibel liest, stößt in den dortigen Erzählungen auf ganz unterschiedliche Menschen. In der diesjährigen Predigtreihe begegnen uns kuriose Gestalten, „schräge Vögel“, wie man vielleicht sagen würde. Seien Sie gespannt!




Fotos: J. Kurz

Damit haben die Gemeindeglieder zugleich die Gelegenheit, die Nachbarpfarrer und Nachbarpfarrerin predigen zu hören.

17. JanuarLuther-Melanchthon
„Sonnyboy mit langen Haaren“ (Pfr. M. Wittig)
31. JanuarLuther-Melanchthon
„Send me an angel“ (Pfr. J. Kurz)
7. FebruarTrinitatis Aue
„Heuschrecken und wilder Honig“ (Pfr. T. Abraham)
14. FebruarLuther-Melanchthon
„Nie sollst du mich befragen“ (Pfr. F. Wagner)

.
.
.

-> Es gelten die weithin bekannten Schutzmaßnahmen.
-> Empfehlen möchte ich die Online-Übertragung der Gottesdienste im Berliner Dom unter diesem Link

-> zum aktuellen Infektions-Stand hier ein Link auf die  Corona-Webseite für Karlsruhe